Re: Keine Autos, aber Pferde?

Geschrieben von basecampUSA am 02. August 2006 16:39:45:

Als Antwort auf: Keine Autos, aber Pferde? geschrieben von Joe68 am 30. Juli 2006 18:14:01:

Ueber die jahre habe ich reichlich pferde landwirtschaftsgeschirr gesammelt... heumaeher, heuharken, pfluege und andere bodenaufbereitungs geschirr.

Eine halbe km entfernt steht ein reitstall wo ich oft trekkerarbeit und maehen fuer pferdemist (kompostduenger) und stall miete tausche.

Vor 2 jahre hab ich eine Amische kutsche billig gekauft, hab auch ein 17 j. gaul der im moment noch an ein Amisches farm 2 stunden entfernt arbeitet. Bin bald so weit ihn zu holen und ernsthaft anfangen mit pferdekraft mein farm zu betreiben.

vom bunker... -Basey (der immer noch kein i-net anschluss nach dem blitzschlag hat 8-(

>So viele Pferde gibt es heute gar nicht, die meisten Viecher dürften zusammen mit den Menschen eingehen da es hochgezüchtete Schmusetierchen für reiche Mädels sind während echte Ackergäule allenfalls im Zoo gefunden werden können.
>Abgesehen von den nicht mehr vorhandenen Pferdekarren, vielleicht müssen die armen Viecher die angepassten Traktoranhänger ziehen?

Antworten: