Re: Ein Beispiel russischer brüderlicher Liebe ...

Geschrieben von Apollo am 01. August 2006 22:50:23:

Als Antwort auf: Ein Beispiel russischer brüderlicher Liebe ... geschrieben von Suchender am 01. August 2006 22:01:47:

>Also nix mehr von wegen Gog und Magog oder Äußerungen, daß Rußland Israel im nächsten Krieg verdampfen will!
>Ich schätze, wir können die Prophs vergessen *g*

Hallo Suchender

Nicht so vorschnell;-)
In Russland soll es ja noch zu einem Umsturz kommen, und vieleicht sind es ja dann die Russen unter dem Kommando dieser künftigen Machthaber? ( sie sollen ja mal bis nach Aleppo kommen - und das liegt in Syrien ..)

Auf die Gegenwart bezogen, hätte ich da sogar einen Verdacht:

Könnte es sein, dass man die Israelis in falscher Sicherheit wiegeln will ?

> Wehrt euch nur ! Wir sind ja auf euerer Seite ! < . Diesbezüglich stutzig macht besonders der letzte Absatz, wo man die Alleinschuld so auffällig eindeutig in Richtung IRAN schiebt.
Will da jemand die Israelis - und somit auch die USA!! - zu was "ermuntern"..?

Wie war das noch bei der Strophe von Papst Johannes XXIII :

"Israel, das du leidest und kämpfst, nicht weniger
als der, der dich angreift und deine Leiden nicht
zu teilen vermag. Ihr seid Brüder.
Jemand stösst euch in den Kampf
und bleibt selbst verborgen. (!)

gruss apollo