Re: Keine Autos, aber Pferde?

Geschrieben von Vila am 30. Juli 2006 18:28:29:

Als Antwort auf: Keine Autos, aber Pferde? geschrieben von Joe68 am 30. Juli 2006 18:14:01:

Du scheinst nicht viel Ahnung von Pferden zu haben. Weder im Detail noch im Ganzen, von daher schlage ich dir vor: bleib bei den Themen von denen du Ahnung hast.

>So viele Pferde gibt es heute gar nicht, die meisten Viecher dürften zusammen mit den Menschen eingehen da es hochgezüchtete Schmusetierchen für reiche Mädels sind während echte Ackergäule allenfalls im Zoo gefunden werden können.
>Abgesehen von den nicht mehr vorhandenen Pferdekarren, vielleicht müssen die armen Viecher die angepassten Traktoranhänger ziehen?

Antworten: