Re: Machs mal halblang, Nostradamus, nach Beginn 3. Jahrtausend

Geschrieben von Wiggam am 30. Juli 2006 02:48:25:

Als Antwort auf: Re: Machs mal halblang, Nostradamus, nach Beginn 3. Jahrtausend geschrieben von Fred Feuerstein am 29. Juli 2006 11:28:23:

Hallo Fred,

bin gerade erst heimgekommen,und bin im einigermaäßem desolaten Zustand, also verzeihe meine Frage, aber irgendwie kapieer ich das alles nicht.

"Der Unterschied zwischen der Summe und der Angabe Nostradamus erklärt sich durch Überschneidungen und Fehlzeiten"

das ist ein Argument, das man auf jede!!!!! Prophezeiung mit Datum anwenden kann

.

"Die überzähligen 173 Jahre (->4173) können wir unter den Teppich kehren, da um 1827 (4173 bis 1827 =6000 Jahre)nichts apokalyptisches auf der Welt passierte ;-)"

da gehts schon los!!!!!!

Ich glaube das versteh ich wirkich nicht, bitte um nochmalige genauere ( tut mir leid) Aufklärung, das hört sich im ersten Moment so an, als das man 173 Jahre rausstreichen könnte, rein aus dem Argument, da ja eh nix passiert ist, da es mit Sicherheit nicht so gemeint ist, siehe oben, falls doch: wäre das natürlich lachhaft.

"Somit können wir mit einiger Sicherheit annehmen, daß wir für das 7. Jahrtausend (nach Rechnung Nostradamus) das 3. Jahrtausend christlicher Zeitrechnung annehmen können."
können wir das wirklich?????

"Wenn wir den Kontext mitnehmen wird es noch ersichtlicher, daß Nostradamus nach christlicher (und eigener) Zeitrechnung rechnet"
genau das "und eigener", sollte doch zu denken geben.

Gruss Wiggam

Antworten: