Re: der Bot im alten Proph-Forum

Geschrieben von detlef am 30. Juli 2006 00:13:55:

Als Antwort auf: der Bot im alten Proph-Forum geschrieben von AlexP am 29. Juli 2006 21:10:45:

>der ja die Text genommen und neu aufbereitet hat, hat so manche tolle Proph selbstständig ausgespuckt. Manch Leser hat sich beim Anblick der Texte aufrichtig gegruselt.
>Wenn ich mir diese Bot-Texte so ansehe und davon 90% streiche (die mit offensichtlichem Müll und die mit Datum), dann können die restlichen 10% als gute Proph-Grundlage dienen. Wenn von diesen 10% nochmal 90% von Menschen aussortiert werden, dann haben wir Prophs, die durchaus das Zeug haben die nächsten 100 Jahre standzuhalten und keinen Vergleich mit den Sehern scheuen brauchen.
>Unbrauchbare Seher und Schauungen werden auch gestrichen, der Rest wird auch nochmal gesiebt und am Ende bleibt auch maximal 1% an Schauung übrig, die in Zukunft von jeder Generation neu interpretiert und ggf. zurecht gebogen wird.
>Wichtig für eine gute Schauung, die die Zeit übersteht:
>1. kein genaues Datum
>2. die Dinge umschreiben und nicht genau beim Namen nennen.
>Mit etwas Zeit werde ich einen elektronischen Propheten schreiben, der das nötige Rauschen für die Textanordnung nicht per normalen Zufallsgenerator sondern von Solar-Flares und Erdbeben bezieht. Wäre doch gelacht, wenn der nicht bessere Prophs hinbekommt als so mancher Seher.
>btw, pfeilwerfende Affen (Pfeile aufs Börsenblatt) schneiden immer wieder besser ab als 50% der Fondmanager. Irgendwo ist da ein tieferes System drin....
>Nehmen wir doch folgenden rätselhaften Text, den der Computer gerade aus uralten fremdsprachigen Überlieferungen erzeugt hat:
>Der Tag an dem kommt ? von die Tiefen der ? und Menschheit zu Sklaven taucht Marken auf. Menschen rufen Ohren nach dem Gott und Gott, die zum verriegelten Unterhalt seinem ist. Leiden sieben Lenze Menschen Wille zum ? an der Insel im Seeaufstieg und im ? von der Masse ?. dann an von allem Elend und von aller Dringlichkeit im Gedächtnis der alten Personen seien Sie nur. Ein spricht vom goldenen ?.
>Mit Grammatik hats der Computer nicht auf die schnelle und manches Wort ist noch unbekannt, aber:
>Könnte man das nicht so aufbereiten?
>Es kommt der Tag an dem das Böse aus den Tiefen der Erde auftaucht und die Menschheit zu Sklaven macht. Der Mensch ruft nach Gott und Gott wird seine Ohren verschlossen halten. Sieben Lenze wird der Mensch leiden bis der Erlöser aus der Insel im Meer emporsteigt und das Böse von der Erde löscht. Von da an wird alles Elend und alle Not nur noch in der Erinnerung der Alten sein. Man wird vom goldenen Zeitalter sprechen.
>Alles ganz einfach... ;o))
>cu AlexP

moin,

das will ich sehen!
mach einen prophezeiungs bot. am besten mit stichworteingabe!

gruss,detlef


Antworten: