Re: Serbische Nationalisten drohen mit Krieg - wirklich Quatsch?

Geschrieben von Suchender am 29. Juli 2006 09:15:32:

Als Antwort auf: Re: Serbische Nationalisten drohen mit Krieg - Quatsch! geschrieben von Johann Ohneland am 29. Juli 2006 00:39:14:

>>Serbische Nationalisten drohen mit Krieg
>>"Da beide Seiten offenbar keinen Kompromiss zu Stande bringen, dürfte der Uno-Sicherheitsrat bis zum Jahresende die eingeschränkte Unabhängigkeit Kosovos beschließen. Bei diesem Modell müsste die Europäische Union für einige Jahre den neuen Staat überwachen."
>Bei den nächsten Parlamentswahlen erwarte er die absolute Mehrheit, sagte Nikolic weiter. Dann werde seine Regierung "der Verfassung Geltung verschaffen, die keine Unabhängigkeit Kosovos vorsieht".
>So stehts im verlinkten Artikel.
>Endlich mal ein Politiker, der auf dem Boden der Verfassung steht.
>Sowas wollen doch immer alle . . .


Hallo Johann Ohneland,

kennst Du die Albaner und Serben?
Weißt Du, was sie in den letzten Jahren und Jahrzehnten mit ihren Familien - auch durch die NATO-"Hilfe" - erlebt haben?

Ich denke, daß wir die Situation sehr ernst nehmen sollten, zumal Familienehre höher positioniert ist, wie das dubiose "Demokratieverständnis".
Man muß bedenken, daß es den Drahtziehern, die im Kosovo von EU-Seite agieren, nicht um wirkliche Befriedung, sondern um die Durchsetzung wirtschaftspolitischer Interessen geht - genau wie den Serben.

Humorlose Kosovo-Posse
Serbien: "Kosovo mit Waffen verteidigen"

Gruß Suchender

Antworten: