Re: Im Bunker ist es 18 Grad... ;-))) + Survival notizen zum merken!
Geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 28. Juli 2006 22:06:55:
Als Antwort auf: Im Bunker ist es 18 Grad... ;-))) + Survival notizen zum merken! geschrieben von basecampUSA am 28. Juli 2006 16:25:41:
> Hast schon dein Schrebergarten gepachtet? Hast dein vorrat zusammen?
Hallo Basis-Kämpe! :-)
Schrebergarten ist eins, fehlender Regen das andere. Leitungswasser zum Gießen zu verwenden ist in Deutschland etwas teuer. Alle unsere aufgestellten Regenfässer sind leer. Eine Wahnsinnshitze. Statt der versprochenen Niederschläge und Gewitter hier am Fuße des Erzgebirges nur Dürre. Selbst große Flüsse hier in der Region sind Rinnsale, der Amazonas-Fluß droht zur Zeit auszutrocknen, die berühmten Wasserfälle da unten tröpfeln nur noch.
Aus den Nachrichten:
Juli 2006 schlägt Hitze- und Sonnenrekorde
Offenbach - Der Juli 2006 geht als wärmster Monat seit Beginn der Wetteraufzeichnungen in die Geschichte der deutschen Meteorologie ein. Der zu Ende gehende Monat schlage alle Rekorde, heißt es vom Deutschen Wetterdienst. Mit im Schnitt 22,1 Grad war es nach erster Auswertung in Deutschland um 5,2 Grad zu warm. Der langjährige Juli-Durchschnitt liegt bei 16,9 Grad. Die deutschlandweiten Wetteraufzeichnungen reichen bis ins Jahr 1901 zurück.
Krass, eyy! :-)
Es gibt da einen lustigen Film: "The Arrival" ("Die Ankunft") mit Charlie Sheen. Außerirdische tarnen sich als Menschen und terraformen die Erde auf höhere Temperaturen, damit sie den Planeten nach einer Invasion gleich wohltemperiert übernehmen können. :-)
HB
Antworten: