Re: ist mir auch aufgefallen, war mir ber nicht mehr sicher ob Hanged oder Shot
Geschrieben von Jazzy Al am 27. Juli 2006 01:14:50:
Als Antwort auf: Gajaman & Saddams Hinrichtung -- Es wird heiß! geschrieben von Humorvoller Bunkerbauer am 26. Juli 2006 22:25:39:
Hi,
Ich hatte mich nur erinnert das er was sagte, aber der Meinung er hätte geäussert Saddam...hanged...
ansonsten wär das ein Treffer, obwohl es abzusehen war das er darum bittet erschossen zu werden...hat jemand den Originaltext? ich bin zu faul zum Suchen... muss mich zur Zeit um Algebra kümmern für meine Hochschulzugangsprüfung (was´n das eigentlich fürn Scheiss, Algebra.... voll kompliziert da brauche ich mindestens 4 wochen um da durchzusteigen, aber praktisch scheint das mit der linearen Algebra allemal, z.B. zum Drogenkochen und Bombenbauen.... *g* :-) )
vor allem die Sache mit dem Verlesen des Textes in dem er sich als Märtyrer erklärt finde ich spannend, mal sehen ob dies zu den erwarteten Unruhen führen wird oder ob es nur ein Strohfeuer wird wenn überhaupt.
meine persönliche Meinung zu Saddam Hussein, armer Mann oder auch Verrückter mit recht logischen Ansichten, aber das tut hier leider nichts zur Sache, ich hoffe nur wenn es danach den weltweiten Dji-had geben sollte, das es wenigstens einmal die Richtigen trifft und nicht nur Unschuldige, Ein wichtiger Impuls wäre eine Hinrichtung Saddam Husseins auf jeden Fall, auf den wohl auch ohne Aufruf einige Aktionen der Islamistisch-extremen Welt folgen werden.
gruss
der Jazzy
>Saddam will Kugel statt Strick
>Bagdad - Der ehemalige irakische Machthaber Saddam Hussein will im Falle eines Todesurteils erschossen und nicht gehängt werden. „Wenn ihr Saddam Hussein zum Tode verurteilen müsst, erinnert euch, dass Saddam Hussein ein Militärangehöriger ist und er deshalb durch Erschießen und nicht durch Hängen hinzurichten ist”, sagte Saddam während seines Prozesses im Gerichtssaal. Die Staatsanwaltschaft hatte für Saddam und zwei Mitangeklagte die Todesstrafe gefordert. Mit einem Urteil wird Mitte August gerechnet.
>Gajaman sagte, Hussein würde 2006 im Fernsehen hingerichtet, er würde noch eine Islambotschaft von wegen Märtyrer verlesen. Dann würden Aufstände ausbrechen. Es bleibt spannend.
>
Antworten: