Re: Klima

Geschrieben von basecampUSA am 24. Juli 2006 17:59:26:

Als Antwort auf: Klima geschrieben von MaX am 23. Juli 2006 22:55:16:

>Klimakatastrophe
>Liebe Gemeinde,(das habe ich bei Mario geklaut)
>auf der Sonnenseite, die sehr interessant ist, gibt es eine kleine Unstimmigkeit.
>Der Beitrag "Wieder ein Rekordhitzesommer?" endet mit den Sätzen :Die Zeichen mehren sich. Die Klimakatastrophe ist da.
> Klimakatastrophe
>Im Beitrag "Klimaproblem könnte die Menschheit zerstören" ist Al Gore überzeugt, daß wir 10 Jahre zum Umsteuern Zeit haben.
>Neuer US Präsident
> [...]

Hab ich euch doch letzten herbst geschrieben... errinnerst du? 2006 rekord hitze / hitzewellen... duerre... ernteausfaelle...

Und auch vom wasser versorgung und stromausfaelle... sehen wir zum grossen teil jetzt ueberall in die grossstaedte in USA.

2006 - DER LETZTE SCHOENE UND GENIESSBARER SOMMER... -ist mir neulichs im "flash-traum" gekommen... Naechstes jahr viele sorgen, das leben wird schwerer, alles sau teuer - sogar lebensmittel, wirtschaft geht im eimer... Nahostkrieg breitet sich aus, terrorismus steigt.... oel preise steigen zum himmel.

vom kuehlen bunker mit schwimmteich neben... -Basey

Antworten: