Re: Entscheidend: EU und USA arbeiten unbewußt zu gunsten von Russland
Geschrieben von Harry am 20. Mai 2006 13:02:52:
Als Antwort auf: Re: Entscheidend: EU und USA arbeiten unbewußt zu gunsten von Russland geschrieben von Sono am 19. Mai 2006 21:43:44:
>Durch die weitere Isolierung Weissrusslands ist künftig das Heil der dortigen politischen "Elite" allein in einer Wiedervereinigung mit Russland gelegen.
>Damit kann Putin auch Präsident eines Neuen Staates werden, wenn er 2008 vom rein russ. Stuhl abtritt. Er wird dann möglicherweise Präsident der Neuen Russischen Föderation mit neuer Verfassung.
>Und dann hat sich das Kräfteverhältnis nachhaltig verschoben, auch zu Lasten der Polen, die in ihrer Verblendung diese Entwicklung selbst erst angezettelt haben.
>Man darf also gespannt sein.
>MfG
>Sono
>
Hallo Sono,Anerkennung für die Beherrschung der Kunst des vernetzten Denkens.
LG
HarryPS. M.M. Auch ohne die politischen Schnitzer der EU wird es auf Sicht zu einer wie auch immer gearteten Wiedervereinigung kommen. Wer weiß, was aus der Ukraine wird. Putin wird die Entwicklung dort nicht tatenlos hinnehmen.
>>Liebe Gemeinde,
>>wenn ich mich an die gestrigen ZDF-Nachrichten erinnere, wurde berichtet, daß der Nationalismus in Polen langsam überschwappt und eine Stimmung der inneren Aufmüpfigkeit entsteht.
>>Herr Bismark soll wohl mal gesagt haben: „Den Polen kannst Du selbst bestrafen, lasse ihn nur sich selbst regieren.“ – oder so ähnlich.
>>Wenn ich dann noch an Weißrussland denke, daß die dem Herrn Lukaschenko die ganzen Barmittel entzogen haben - die sich in der EU befunden haben sollen - wird mir dahin gehend bedenklich zu mute, da ja die Polen eine artverwandte Sprache mit den Russen aufweisen und eben auch russisch verstehen, bzw. auch so aussehen ggg..
>>Mario
Antworten: