Re: Schau S. Doctorian, 1998

Geschrieben von Suchender am 21. Juli 2006 23:40:01:

Als Antwort auf: Re: Schau S. Doctorian, 1998 geschrieben von Apollo am 21. Juli 2006 23:03:26:

>Hallo Suchender
>Soso, die Araber bemerken also, dass der Westen lieber mit den Israelis sich einlässt, als mit ihnen..
>Vieleicht sollten sie mal in sich gehen und sich fragen WESHALB ?
>Weisst, ich pers. finde diesen ewigen Konflikt dort unten zwischen Juden und Arabern grundsätzlich nur zum K***** !
> [...]

Hallo apollo,

ich bin auch gegen Fanatismus jeglicher Coleur, da man solche Menschen leicht steuern kann.

Gruß Suchender

PS: Ich habe allerdings nicht gesagt, daß Otto Normal lieber mit Israel Verbindungen aufbaut - dafür haben wir Merkel, Köhler und Fischer ...

Antworten: