Re: Zur Lage im Nahen Osten - mal eine andere Sichtweise

Geschrieben von Suchender am 21. Juli 2006 21:03:49:

Als Antwort auf: Re: Zur Lage im Nahen Osten - mal eine andere Sichtweise geschrieben von Murphy am 21. Juli 2006 20:48:16:

>Hallo Suchender,
>>im Schachspiel der Hochfinanz sind auch die schwarzen Spielfiguren nicht untätig:
>Es sieht mittlerweile wirklich wie ein Schachspiel aus, denn aus heiterem Himmel hat Israel wohl nicht den Libanon angegriffen, es scheint sich um einen Plan zu handeln:
>"Jul. 12, 2006 13:13 | Updated Jul. 13, 2006 5:44 Jerusalem Post
>...The army was also calling up reservists. Only weeks ago, an entire reserve division was drafted in order to train for an operation such as the one the IDF is planning in response to Wednesday morning's Hizbullah attacks on IDF forces along the northern border. ..."
>Gruß
>Murphy


Hallo Murphy,

schon das Abwarten bis die Fußball WM zu ende ist, wäre für einen nicht logisch denkenden Ahmadinedschad (man erinnere sich an die BILD Bezeichnung: der Irre aus dem Iran) untypisch.

Wenn man dieses Ping-Pong-Spiel der Diplomatie und Geheimdiplomatie sich anschaut, so muß man unumwunden erkennen, daß es ein Grund gibt, daß Putin stets über Bush behauptet, daß er ein guter Freund ist. Freundschaft ist es sicher nicht was sie verbindet, aber die Herren der Hochfinanz, für die beide gemeinsam dienen, läßt sie immer wieder ihr eigenes Volk mit Füßen treten. Eine Eigenschaft, die sich auch deutsche Politmarionetten gegenüber ihrem Volk nicht nehmen lassen ... .

Gruß Suchender

Antworten: