Re: Rehabilitierung Karin Nagel ? Seher E aus Frankfurt

Geschrieben von Harry am 20. Juli 2006 11:41:49:

Als Antwort auf: Re: Rehabilitierung Karin Nagel ? Seher E aus Frankfurt geschrieben von Vila am 02. Mai 2006 20:08:43:

> [...]
>Im April 2006 verschwindet die US-Küste (Ost). Atlantis taucht auf.
>Höhepunkt des Nahostkrieges März 2006.
>Das sind nur die Daten, die nun der jüngsten Vergangenheit angehören. Nichts davon ist eingetroffen.
>Mag sein, daß er "sieht". Und mag sein, daß das eine oder andere auch (noch) exakt eintreten mag.
>Aber ernstzunehmend ist für mich doch eher eine Person, die Aussagen macht und die Datierungen wegläßt, oder gegebenenfalls vage Vermutungen äußert.

Hallo Vila,

Du scheinst etwas von Prophetie zu verstehen. Besten Dank für den Beitrag. Deine Kritik ist auch meine.

Antworten: