Re: Das System heute und ´danach´

Geschrieben von HotelNoir am 18. Juli 2006 11:04:41:

Als Antwort auf: Re: Das System heute und ´danach´ geschrieben von BBouvier am 18. Juli 2006 01:27:58:

>Hallo, Hotel Noir!
>Zu Deinem glänzenden Beitrag meine
>tiefempfundene Bewunderung!

Hallo BB,

vielen Dank für Dein Kompliment. :)

> [...]
>immer wieder gern aufgetischt, im (meist berechtigten)
>Glauben, man komme mit dieser Lüge mangels
>Wissen der Leser damit durch.
>Beispiele, die mir sogleich einfallen:
>- Paraguay gegen Brasilien und Chile
>- England gegen Argentinien
>- Frankreich gegen Ägypten
>- Polen (bis 1922) gegen Deutschland
>- England gegen die USA
>- Frankreich gegen die Niederlande
>- Pakistan gegen Indien
>- Polen gegen Russland
>- England gegen Türkei
>- England gegen Ägypten
>- England gegen Südafrika (Burenrepublik)

..und für diese Informationen. Schon bedenklich, mit welcher Überzeugungskraft Leute manchmal Falschinformationen verbreiten. :(

Grüsse HotelNoir

>Gruss,
>BB

Antworten: