Re: Das System heute und ´danach´

Geschrieben von BBouvier am 17. Juli 2006 16:37:36:

Als Antwort auf: Re: Das System heute und ´danach´ geschrieben von Kiaril am 17. Juli 2006 15:35:32:

>Hallo BB, :-)))
>Mir sagte mal eine Frau sie wäre, was das Soziale angeht, lieber als Mann geboren.
>Ich kuckte etwas verwundert, zumal sie verdammt gut aussah und bei Männern eigentlich problemlos ankam.
>Naja, sagte sie, im schlimmsten Fall haut ihr euch mal kräftig auf die Nase, einer liegt am Boden und der Konflikt ist am gleichen Tag, spätestens wenige Tage danach, gegessen. Die Verhältnisse seien klar und Ruh ist.
> [...]

So scheint es zu sein, Kiaril!

Ganz übel z.B. besonders in Nonnenklöstern:
Ärger ohne Ende.
Dabei haben Frauen sicherlich durchaus mehr soziale
Kompetenz.
Aber aus sich eigentlich "Fremden"
bilden sie eben keine stabilen Gruppen.

Gruss,