Re: Ein Indiz dafür, dass es intelligente Lebensformen gab

Geschrieben von Walle am 16. Juli 2006 21:52:16:

Als Antwort auf: Re: Ein Indiz dafür, dass es intelligente Lebensformen gab geschrieben von detlef am 15. Juli 2006 14:52:20:

>du weisst ja, wer fuer alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein....
>1) sind es weniger als 90%
>2) halte ich eine aquatische fruehere oder zukuenftige zivilisation nicht fuer undenkbar.
>3) wuerde eine aquatische zivilisation das fehlen von wegen erklaeren.
>gruss,detlef

Hallo detlef,
wer immer links oder rechts geht, geht auch im Kreis*g*

Aber um bei den abstrakten Gedanken zubleiben und nicht um % feilschen.
Was hälst du davon, das eine "inteligentere Lebensform" feststellt: "Man sind die blöd auf dem Land, also nix wie
a) verstecken
oder
b) verdrücken"??

Tompinambur und Enten züchtend und