Re: Sollen sie ruhig, ...

Geschrieben von Wizard am 16. Juli 2006 16:04:39:

Als Antwort auf: Re: Sollen sie ruhig, ... geschrieben von BBouvier am 16. Juli 2006 12:19:03:

Moin BB

>Aber es ist leicht beunruhigend, zu sehen,
>wie die Nadel des Weltgeschehens erkennbar sauber
>in der Spur der Schallplattenrille der Schauungen
>läuft...

Gelle

>Wüsste man nicht um die penetrante Dummheit
>der Führer, wäre man fast versucht anzunehmen,
>es stecke Vorsatz dahinter.
>=> SO dumm KANN man doch eigentlich kaum sein,
>mit schlichtem Nachdenken zu erkennen, wie das ausgeht.
>Oder?

Oh doch, die sind so dumm. Das machen die mit Vorsatz! Musst dir nur die Hanseln unserer eigenen Regierung anschauen. Jeder normaldenkende Drittklässler kann sich an seinen 10 Fingern abzählen, wenn man gewisse Dinge tut oder auch nicht tut. Aber wie tönte es doch so schön in der Glotze live und in Farbe "Das wollen wir ja!"

>Andererseits hat man mir als Schüler vermittelt,
>in den Ersten Weltkrieg, in den sei die Welt nur ganz
>versehentlich reingestolpert, den
>habe doch niemand gewollt, und den Zweiten Weltkrieg,
>den hätten Japan und Deutschland geplant.

So ähnlich gedenkt man das dann über diesen Krieg in der Zukunft in die Geschichtsbücher zu schreiben.

... Man hatte ja nicht ahnen können, das da irgendwann die Teppichflieger auf die Palme gehen. Man hat halt gedacht so ein paar Karikaturen, versuchte Gängelei und das einmarschieren in deren Ländern würden die einfach so hinnehmen. Wie konnten die auch nur so überaus bösartig sein und sich einfach dagegen wehren? Das konnte man nur wirklich nicht ahnen. Und überhaupt, wie konnten die es wagen solche Leute in deren Regierungen zu wählen? Leute die den ach so herzensguten westlichen Ländern nun gar nicht in den Kram passten. Also wirklich, das konnten die westlichen Staaten nun wirklich nicht so einfach auf sich sitzen lassen. ...

Könnte wetten, die Rohtexte für die zukünftigen Geschichtsbücher haben die schon fertig in den Schubladen.

Könnte natürlich auch sein, das in den zukünftigen Geschichtsbüchern was ganz anderes drin steht.

... Und zu den Zeiten, da es die Drahtzieher auf die Spitze trieben, um entgültig die Weltherrschaft an sich zu reißen und die Reste der von ihnen mit voller Absicht dezimierten Menschheit zu versklaven, Gelang es einem, selbige Resten der Völker und Religionen zu vereinen und mit Hilfe von Gott und der Natur die Herrschaft der bösen Unterdrücker zu brechen. ...

Schaun mer mal ...

... wann Weihnachten ist hehehe

Mfg

Wizard