Re: Lustige Hypothese!

Geschrieben von HotelNoir am 13. Juli 2006 17:42:24:

Als Antwort auf: Re: Lustige Hypothese! geschrieben von MiWi am 13. Juli 2006 16:01:38:

>Hallo HotelNoir,
>hast Du nicht selbst einmal ganz überzeugend geschrieben, dass man an überhaupt nichts glauben soll (damals bezüglich Gott, Göttern und Götzen), da der Glaube an etwas Bestimmtes (den Götzen seiner Konditionierung) alles andere, an das man nicht glaubt, ausschließt? Das fand ich, war ein hervorragender Beitrag (damals).
>Viele Grüße
>MiWi

Hallo Miwi,
ich glaube an nichts (so gut es geht), aber ziehe alles in Betracht. M.E. die beste Einstellung um geistig flexibel zu bleiben. Aber was hat das mit dem Beitrag zu tun?
Grüsse HotelNoir

Antworten: