Re: It will get clear in a later stadium

Geschrieben von Hinterbänkler am 10. Juli 2006 01:46:35:

Als Antwort auf: Re: It will get clear in a later stadium geschrieben von Bonnie am 10. Juli 2006 00:33:51:

>Oh Mann..
>WENN die Torwarte tatsächlich gelb und orange getragen = 50%
>UND das Spiel durch Elfmeterschießen entschieden worden wäre = 50%
>Nur ein Torwart hatte die falsche Farbe. Ergibt 75%.

Liebe Frau,
Nein, die Sache mit dem Elfmeterschießen wird ja nur dann zur richtigen Interpretation, wenn die Torwarte tatsächlich gelb und orange getragen hätten. Jetzt funktioniert aber die Elfmeterinterpretation nicht mehr so. Daher nur 45 Prozent, von mir aus auch 48 Prozent. Streite mich nicht um ein Prozent oder so. Aber keine 50 Prozent, weil eben das Trikot von Buffon kein richtiges gelb war.

Der Meister wird sich schon noch uns erklären. Warten wir es ab.

Antworten: