Re: Orange V Yellow

Geschrieben von Wiggam am 10. Juli 2006 00:18:28:

Als Antwort auf: Orange V Yellow geschrieben von Bonnie am 09. Juli 2006 18:02:54:

>Tatsächlich tragen die Torwarte heute abend gelb und orange !!
>D.h., es kommt zum Elfmeterschießen...
>Was sagt ihr nun ?
>LG, Bonnie

Was ich dazu sage? Also Jungs, dass kann doch ned euer Ernst sein, ich kann ja vieles verstehen, aber irgendwann ist dann auch mal schluss !!

Ich hab übrigens auch grad eine Vision: Ich sehe sehe Blau und Grün bei der EM!!!!!
Und ihr werdet sehen, irgendein Trainer der Finalmanschaft hat mit Sicherheit blaue Socken an, oder ein blaues Auto, oder das Trikot ist blau oder die Landesflagge oder die Mineralwasserflasche des Torwarts ist blau und der Siegschütze hat grüne Augen.
Huldigt mir jetzt schon mal, denn ich bin ein großer Seher mit tollen Visionen

Antworten: