Re: wieder mal Datierungsproblematik

Geschrieben von basecampUSA am 09. Juli 2006 01:40:50:

Als Antwort auf: Re: wieder mal Datierungsproblematik geschrieben von Fred Feuerstein am 08. Juli 2006 10:52:13:

> [...]
>Das sollten wir uns aber langsam abgewöhnt haben, falsche Datierung vorschnell als Prophezeiungsente abzuhaken !
>VIELE Seher sehen das große Erdbeben der Westküste ca. Mai/Juni eines unbestimmten Jahres.
>Mit Tonga hat er ja zumindest einen Volltreffer gelandet, gehört wahrscheinlioch hinsichtlich der Datierung eben auch etwas Glück dazu.
>Würde vorschlagen, wir sichten diese 80 Verse, übersetzen sie zusammen, und harren der Dinge die kommen.
>mit freundlichen Grüßen
>Fred
>PS: Habe weiter unten ein paar Fragen an dich gestellt:Klick

Ich hab selbst in herbst 2003 schon was geschrieben wegen Mai/Juni (????) San Andreas und Cascadia Subduction erdbeben, sowohl ein ganz starker in Alaska in zusammenhang mit vulkan aktivitaet.

Datierung... ja da hast du recht. Hier lest einer mit der weiss genau ich hab ihn wegen tsunami im e-mail gewarnt drei wochen bevor es passierte Weihnachten 2004. Aber ich hatte keine ahnung von genauem datum.

Lance's sehungen sind bei uns in prophecies.us auf'n kiekker... wenn er ein treffer hat sag ich hier sofort bescheid.

--------------------------
<- Mich würde interessieren ob er schon nachgewiesene Treffer gelandet hat, und vllt. auch welche?

Wenns was wichtiges waere denn haeete ich es bistimmt da gelesen...

>- Wie ist die Meinung in amerikanischen Foren über Christodd?

Er hat wtterforsch gelernt (meteorologist) und kennt sich verdammt gut aus mit aenderungen der erde sowie clima und oekologische sachen...

- Wann rechnet er mit einem möglichen 3.Wk, sieht er irgendwelche Vorzeichen, welche >vorher noch eintreffen müssen?

Wird wohl zeit dass ich ihn mal auch eine persoenliche nachricht da im proph.us schike um klein interview zu halten ;-)))

>Er macht ja Unmengen von Vorhersagen, da ist die Wahrscheinlichkeit, daß irgendwelche dann durch Zufall passen natürlich ungleich erhöht.

viele scheinen auch einfach so "eindruecke" zu sein... auch nicht schlecht - so kommen auch manschmal sehungen...

>Er schießt bildlich gesagt mit einer Schrotflinte auf Spatzen, ein paar wird er so immer treffen. Wie siehst du das?

Hab ich auch so halbwegs gedacht...

Aber...

"A seer or prophet is measured by how accurate his predictions turn out"

"The proof is in the pudding"

-Basey