Re: Für welche potentielle Klientel sprichst Du?

Geschrieben von Suchender am 07. Juli 2006 22:08:04:

Als Antwort auf: Re: Für welche potentielle Klientel sprichst Du? geschrieben von AlexP am 07. Juli 2006 21:26:54:

>Da alle deine Fragen durch ältere Beiträge von mir (eventuell auch im alten Archiv) beantwortet wurden, überlasse ich es dir die nachzulesen, weil ich keine Lust habe das nochmal zu schreiben.
>cu AlexP

Ich danke Dir von Herzen für Deine lustvolle Antwort und hoffe, Du bleibst Deinen Prinzipien - was den Verweis auf Allgemeinplätze und in der Wertung anderer Beiträge anbelangt - treu. Vielleicht ist es besser, erst garnicht zu antworten - ist jedenfalls sicherer, als selbst der Bewertung unterliegen zu müssen.

Gruß Suchender

PS: Leider werden nun wieder 90 % der Menschen und viele Leser dieses Forums beim nächsten Wirtschaftskollaps den kürzeren ziehen. :-(

Antworten: