Re: Gaiaman: Musikhalle mit Grasdach und Fußballstadion

Geschrieben von detlef am 07. Juli 2006 13:38:09:

Als Antwort auf: Re: Gaiaman: Musikhalle mit Grasdach und Fußballstadion geschrieben von Murphy am 07. Juli 2006 12:42:46:

>Hallo ITOma,
>
>Falls es wirklich einen Anschlag noch während der WM geben sollte, bleiben eigentlich nur noch der 08.07. und das Finale am 09.07. in Berlin.
>Berlin hat das gerade von grundauf neu rennovierte und eröffnete und zudem größte Fußballstadion dieser WM und zudem direkt nebenan eine berühmte Musikbühne (Waldbühne: http://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Waldbühne) die komplett von Wald (grünes Gras?) umgeben ist.
>Bemerkenswert auch, daß Gaiaman dies auf den Tag genau vor 1 Jahr schrieb.
> [...]

hat jemand ne ahnung, ob da ueber den stadien werbung mit zeppelinen betrieben wird?