Trikot-Farben

Geschrieben von Andika am 05. Juli 2006 12:07:15:

Als Antwort auf: Re: FIFA-WM: Deutschland doch Weltmeister? Orakel von Konzell geschrieben von Bonnie am 04. Juli 2006 22:13:16:

>Ich hab´s !!!
>Gaiaman meint nicht die Farbe der Spielertrikots, sondern die Trikots der Torhüter ! Weil nämlich das Finale durch Elfmeter entschieden wird !!!!
>Den Spekulatius habe ich gebacken, als ich eben gesehen habe, daß Lehmann (dt. Torhüter) in ORANGE spielt.
>Fred, du kennst dich doch gut aus ? Gibt es noch eine gelben Torhüter bei den Portugiesen oder Franzosen ?
>LG, Bonnie

Hallo Bonnie,

die Fifa legt erst vor jedem Spiel fest, in welchen Farben das Team, bzw. der Torhüter anzutreten hat. Könnte also stimmen, gelb gegen orange.

Einen ähnlichen Gedanken wie du hatte ich, als ich die Ersatzspieler in orangen Teilen sah. Warten wir´s mal ab.

lg

andika

Antworten: