Re: Zerstörung von New York -done- Never ending story
Geschrieben von Fred Feuerstein am 18. Mai 2006 21:39:06:
Als Antwort auf: Re: Zerstörung von New York -done- Never ending story geschrieben von Bonnie am 18. Mai 2006 21:20:03:
>Hallo Fred,
>> „die anderen“ „ = Plural ! = mehr als 3!
>Guck mal in den Link. Es waren VIER Häuser.
>Ansonsten solltest du mal über Unschärfe nachdenken und Zeitlupe und evtl. zukünftige Fernsehbilder, die der WV "gesehen" hat). Da kann die Perspektive total anders sein als in der Realität.
>Bitte erklär mir das mit dem Bravourstück. Paßt es auf den 11.9. ? Ich habe es satt, daß gute Argumente einfach totgeschwiegen werden, wenn sie nicht in den Kram passen. Paßt das Wort "Bravourstück" zu einem Atombombenanschlag ?
>Daß der WV selbst gesagt haben soll, daß der 11.9. nicht seine Vision war, weiß ich nur vom Hörensagen. Ich bin so überzeugt davon, daß es das war (und daß es sich auch nicht in der Form so gut passend wiederholen wird), daß ich entgegen dieser Aussage bei meiner Meinung bleibe.
>Ich meine aber auch, gehört zu haben, daß der WV zuerst gesagt hatte, daß es (11.9.) seine Vision war. Er hat erst später (unter Beeinflussung von übereifrigen Foris, die auf den Bekhschen Ausdruck "Zerstörung New Yorks" abgefahren sind ??) seine Ansicht geändert.
>Im übrigen hat der WV seit mehreren Jahrzehnten keine Visionen mehr. Er ist von daher genau so ein Interpret seiner eigenen Schauungen wie wir.
>*winke*, BonnieHallo Bonnie,
"Die anderen" bezieht sich auf "Der erste Sprengkörper" nicht auf Häuser, ergibt nur so einen Sinn.
Bravourstück: Der Seher hörte die Leute reden: "so redeten die Leute" Das ist NICHT seine eigene Meinung. Geh mal in eine richtige Sauf-Kneipe und hör dir mal Stammtischgespräche an: wird auch nicht den Durchschnitt der Volkesmeinung repräsentieren.
Gegenfrage: Ich habe in Zusammenhang mit 9/11 auch nichts gehört von einem Bravourstück: Eher von Vollidioten die so bescheuert waren Selbstmord zu begehen.Ob der WV zuanfang unsicher war, ob das seine Vision war, kann ich nicht beurteilen. Sein Endurteil, daß diese Vision nicht zu 9/11 passt ist für mich maßgebend.
mit freundlichen Grüßen
Fred
Antworten: