Re: Wasser, relativ

Geschrieben von BBouvier am 03. Juli 2006 18:58:03:

Als Antwort auf: Re: Wasser, relativ geschrieben von detlef am 03. Juli 2006 18:48:36:

>moin,
>bei 70.000 kmh leuchtet das ein. woher nimmt sich diese geschwindigkeit?
>gruss,detlef

Hallo, Detlef!

Das ist so in etwa die handelsübliche
Durchschnittsgeschwindigkeit von "sowas".
Der Impaktor des Nördlinger Rieses,
der hatte z.B. 60.000 drauf.
Und hat noch in Norwegen die Wälder
flach gelegt.

Ich habe die Schau einer Arztfrau aus der Gegend
des WV, die hatte bei sich immer wieder die Wälder
pauschal nach Süden umgeworfen gesehen.
Und sich schrecklich gefüchtet,
kannt jedoch nicht den Grund dieser Katastrophe.
Und sie hat solange ihren Mann genervt,
dass die Familie dann nach Süden, an den
Alpenrand umgezogen ist.
Dort war dann nichts mehr...

Gruss,
BB