Re: Ein Omen?

Geschrieben von basecampUSA am 30. Juni 2006 20:48:48:

Als Antwort auf: Ein Omen? geschrieben von 11 am 30. Juni 2006 13:29:02:

>http://www.handelsblatt.com/pshb/fn/relhbi/sfn/buildhbi/cn/GoArt!200104,203116,1101341/SH/0/depot/0/-Großer-Geier-Einflug-über-Deutschland-.html
>
>HANDELSBLATT, Freitag, 30. Juni 2006, 12:52 Uhr
>Umwelt
>Großer Geier-Einflug über Deutschland
>
>dpa HAMBURG. Große Trupps von Gänsegeiern aus Südwesteuropa haben Vogelkundler vom Schwarzwald bis zur Ostseeküste beobachtet. „Das ist ein gewaltiger Einflug“, berichtete am Freitag der Biologe Thorsten Krüger von der Staatlichen Vogelschutzwarte in Hannover.

Klar...

Wie ich meine Oma in Deutschland in 1965 besuchte nach der abitur fragte ich was der bundesadler bedeudet.

Da sagte sie sehr ernst "Ach das ist der pleitengeier der eines tages Deutschland frisst"

Den spruch konnte ich nie vergessen... -Basey ... 8-(

Antworten: