Re: @ Sankt Bonifacius - ora pro nobis

Geschrieben von Bonifatius am 18. Mai 2006 14:54:26:

Als Antwort auf: @ Sankt Bonifacius - ora pro nobis geschrieben von basecampUSA am 18. Mai 2006 03:16:02:

>streng dich an... bete fuer Deutschland !
>die borchen und dirns sind ziemlich GOTTlos geworden...
>weisst ja was in Deuteronomium steht ;-)
>...bald aua aua
>vom bunker... - Basey


Hallo Bunker-Basey,

danke für deine Begrüßung. Ja, ich bete für Deutschland, denn ich glaube, dass sich die Prophezeiungen bald erfüllen werden. Den großen Verlauf der Prophezeiungen können wir nicht ändern, aber für Einzelne kann das Gebet viel ändern.

Unten gab es ja leider Diskussionen um den Namenspatron, den ich mir für das Forum ausgesucht habe. Dies ist schade. Kennt Ihr denn nicht die Prophezeiungen? Es fängt an mit "bleibt mir ja katholisch". Die Prophezeiungen berichten dann von einer Verfolgung der Kirche. Aber der Papst wird überleben und in Köln einer neuen Kaiser krönen. (Christliche) Religion wird also eine Rolle spielen. Deutschland wird also eine Rolle spielen, wenn es um die gute Zeit, die prophezeit ist.

Warum habe ich mir den Namen für das Forum gewählt? Nein, ich will nicht darüber diskutieren, wie gut oder wie schlecht eine Religion ist. Auch nicht über Hexenmeister oder Zauberer (Wizards). Wichtig ist mir, damit etwas von meinem Hintergrund zu zeigen. Nicht, um über Zauberei vs. Christentum zu diskutieren, sondern damit ihr mich besser verstehen könnt. Und dass ich eben nicht hier bin, um mich am Lästern über die Kirche zu beteiligen. Ich habe meinen Hintergrund, ich stehe auch dazu. Aber hier im Forum konzentriere ich mich auf Quellenforschung.

An Hinterbänkler: "Apostel der Deutschen" mag von der Grammatik etwas unklar sein, es meint Apostel FÜR die Deutschen. Paulus wird auch als Apostel der Heiden bezeichnet, er war Apostel FÜR die Heiden.
An Theodor: Nettes Zitat, auch wenn ich das natürlich anders sehe. :-)

Gruß in die Runde

B.

Antworten: