Re: wirklich???

Geschrieben von Stephan Berndt am 18. Mai 2006 14:44:52:

Als Antwort auf: wirklich??? geschrieben von schlumpf am 17. Mai 2006 18:44:28:

Hallo!
Warum?
Eine Atombombenexplosion in den USA gäbe Washington den Pesilschein für alles:

Errichtung einer Militärdiktatur.
Wiedereinführung der Wehrpflicht.
Auslösung eines Dritten Weltkrieges mit dem Ziel, die globale Vorherrschaft dauerhaft zu sichern, bevor China auch nur ansatzweise zu einem militärischen Rivalen wird.

Die Amis werden aus dem Zerfall der UdSSR gelernt haben:
In wenigen Jahrzehneten wird China das industrielle Potential haben, die USA totzurüsten!!!!!!!!!!!!!!!! Die selbe Perspektive ergibt sich übrigens mittelfristig für Israel. !!!!!!!!!

Dabei muss man auch bedenken, dass die Auslandschinesen einen Großteil der Wirtschaft in Ostasien dominieren.
Wenn Du diese Auslandschinesen fragst - ob sie nun aus Malaysia oder sonstwo kommen - werden sie sinngemäß sagen, sie sind malayischer Staatsbürger - ABER C H I N E S E N !

Das Problem ist gewissermaßen, dass alle großen Mächte eine höhere Strategie verfolgen, also ein strategisches Konzept verfolgen, dass sich über mehere Generationen erstreckt - aber wirklich praktisch NIE in den Medien Konzepte höherer Strategie erörtert werden. Das ist der Punkt: Es gibt keine Bewußtsein über höhere Strategien. Das ist auch spürbar bei der Kritik an Verschwörungstheorien. Hier hat die Political Correctness inzwischen einen Punkt erreicht, wo man befürchten muss, dass die Existenz von Verschwörungstheorien AN SICH bestritten wird. Was in gewissem Sinne Quatsch ist, da es z.B. in den USA einen Straftatbestand der Verschwörung gibt, und jedem klar ist, dass z.B. die Mafia auf Verschwörung basiert .... anyway)

In gewissem Sinne wäre die Politik der USA soger sinnvoll, vorrausgesetzt es käme sonst so gegen 2020 zu einem Krieg zwischen USA und China bzw. ganz Ostasien, bei dem 50 Millionen USA-Bürger stürben. Umd das zu verhindern kann man schon einmal ein paar New Yorker Stadtteile opfern.

Die zentrale Frage ist ganz simpel: Womit müssen die USA rechnen, wenn sie China nicht trauen können?

Bitte erstehe mich nicht falsch: Mag sein, dass sich rein rational gute Gründe für einen globalen Präventivschlag finden - Gott wird das aber weder lustig finden noch zulassen.

Denkt immer an Auschwitz. Dieser Wille der Vernichtung kreist immer noch um diesen Planeten. Diese Form des Bösen existiert schon seit Jahrtausenden, und nur den dummen Deutschen kann man vormachen, es sei eine Erfindung Hitlers.

Warun also?
Weil der Wille der bösen Vernichtung immer noch lebt!
Krieg ist meiner Ansicht nach letztlich kein politisches Phänomen, sondern ein spirituelles.
Es gibt Mächte, die sich von Schmerz und Leid ernähren, so wie Bienen Honig aufsaugen.
Und dieses System wird so lange funktionieren, solange die Menschen die Ursachen für Kriege im materiell politischen suchen. Es ist schlicht und einfach so, dass es sehr starke Mächte gibt, DIE KRIEG WOLLEN UM IHRE VAMPIRISTISCHE EXISTENZ AUFRECHT ZU ERHALTEN.

Ach wie gut dass niemand weiß´, dass ich Rumpelstielzchen heiß!!!!!!!

Das ist meine Meinung - aber ich erwarte da natürlich keine Zustimmung und will das auch nicht als Wahrheit hinstellen. Schlimmer noch: Ich könnte mich irren!

Gruß
Stephan

Antworten: