Re: Wiedervorlage in 7 Wochen --Zwischenbilanz---

Geschrieben von detlef am 28. Juni 2006 21:59:17:

Als Antwort auf: Re: Wiedervorlage in 7 Wochen --Zwischenbilanz--- geschrieben von Joe68 am 28. Juni 2006 21:06:41:

>Noch 2 Wochen und das Theater ist vorbei, bis jetzt ist nichts passiert (lieber so als anderstherum)

moin,

hab mal etwas ueber dies thema gegruebelt.
versucht aus der sicht eventueller taeter zu denken:

welches spiel waere ideal fuer einen anschlag?
die ersten nicht. (wie wir ja inzwischen auch wissen)
je oefter nichts passiert, um so schlafmuetziger und von den spielen abgelenkter werden die sicherheitskraefte sein. - also gegen ende der WM.

das endspiel wird es mit groester sicherheit auch nicht sein, weil da alle wieder aufpassen werden. bis zu einem gewissen grad wird das auch fuer die "vorletzten" spiele gelten.
wenn es ueberhaupt einen anschlag geben wird, wird es eines der "unwichtigeren" spiele treffen, in der runde, wo die letzten vier mannschaften bestimmt werden. (halbfinale? oder wie heisst das?)

noch am rande... gaiaman sieht orange V gelb als endspiel.
wenn es einen anschlag geben sollte, glaube ich nicht, dass noch ein endspiel gespielt werden wuerde.