sehr gut Walle...nur...

Geschrieben von Damast u Co am 28. Juni 2006 21:35:08:

Als Antwort auf: Brot und Spiele geschrieben von Walle am 26. Juni 2006 21:00:36:

>Hallo Forum,
>nu sind wir schon seit 2 Wochen in der Hand des Fußballs.
>Die "Fans" erinnern mich mit Ihren Verkleidungen und ihrem Gegröhle, wie die Leute am Ballermann auf Malle.
>Es scheint mir so, das der Spruch "gebt den Leute Brot und Spiele, dann sind sie zufrieden", hier und heute paßt wie die Faust aufs Auge.
>Es sieht fast so aus wie beim Untergang von Rom.
>Degeneriert, selbstzufrieden und dekadent.
>Man ist Egoistisch und überheblich.
>Werte und wirkliches Wissen (wie überlebe ich ohne Strom und Wasser aus dem Wasserhahn) zerfallen.
> [...]

Servus Walle

schon mal aufgefallen, was hinsichtlich der "vergangenheit der deutschen", in den zeitungen
und im tv zu lesen und zu sehen ist?
jetzt - da die welt auf dieses "schuldenland" blickt?!

der aufschwung ist da - nur wo und wann und dann 2007?

hat der trainer d a s sagen?
oder wer steckt dahinter?

klar, dass diese schreibe vom endspiel "deutschland gegen brasilien" handelt!
nix anderes ;-)

viel bewegen, viel wasser trinken und viel lesen und viel obst...und mehr *g*

Servus
Damast&Co

PS
"wir" hatten einen anderen trauspruch :))

PSS
"alles wurde schon gesagt - nur nicht von allen"...oder so?!
wer hat das "gesagt"??

Antworten: