Es ist weiterhin das Standard-Finanzier beide Parteien und bleib im Hintergrund

Geschrieben von Trickster am 28. Juni 2006 12:33:17:

Als Antwort auf: Re: Es geht im Gaza los! ...Flaechenbraende im Nahosten? geschrieben von Harry am 28. Juni 2006 10:33:26:

So wars doch auch im 1sten und 2ten Weltkrieg nur dass damals Deutschland finanziert wurde und natürlich die gegnerischen Regierungen aus einer und der selben Richtung von solchen Banken wie der größten Englischen Bank (ich nenn mal keine Namen, sonst greife ich ja eine Institution an), und us-amerikanischen Investoren ebenfalls aus dem Banken und Wirtschaftssektor, ich zitier mal ne Liedstelle, ".....und nach jedem Krieg, die Wirtschaft wie Phönix aus der Asche stieg", irgendwann ist sozusagen eine "Löschung" der Weltwirtschaft notwendig um mit angehäuften Rohstoffen danach neu durchstarten zu können wenn sich die Wirtschaftlichkeit nicht mehr weiterhin gelohnt hat, danach lässt sich dann auch wieder supergünstig Grundbesitz unter den Nagel reißen und das Geldimperium nach dem vorigen wird noch einflussreicher und mächtiger als das vorige weil dann bald fast alles im Besitz von Großkapital liegt und der Bürger erstmal die nächsten bis zu 50 Jahre den Arbeitssklaven spielen darf bis er sich wieder den Wohlstand erarbeitet hat der noch vor wenigen Jahren fast schon Standard war, und jetzt wieder am Fallen ist.

Tja nun werden eben unter anderem Israeliten und Palästinenser finanziert, Deutschland verschenkt zb. 2 Dolphin Atom-Uboote (Nuklearwaffentragfähig) im Wert von 500 Millionen €uro an Israel, die USA hatten den Irak noch in den 80ern super aufgebaut, in den späten 70ern dem Iran unter der damaligen Shah-Regierung noch Reaktorbauteile geliefert, tja und die Liste könnte man wohl fortführen bis man 18+ Länder durchhat und man wäre bis morgen beschäftigt mit lesen.

Die einfachste und immer wiederkehrende Lage wird ausgelöst durch das Problem-Reaktion-Lösung System, man schafft Probleme mit diversen Unternehmungen und Handlungen wartet ab bis sich dass Problem entwickelt hat (dass berechenbar wohl eintreten musste), erhält eine Reaktion der Weltbevölkerung (um mal viele Länder in einen Rahmen zu fassen), die nach einer Lösung (des Problems) schreien, welche Lösung aber schon in der Hinterhand bereitgehalten wurde, diesesmal ist es eben ein Konflikt der Arabischen Welt mit der Westlichen und Ungläubigen (von den Extremisten so genannt) und Erzfeinden, die Puzzlestück für Puzzlestück ihre Konsequenzen nach sich ziehen wird und sich die Krise ausbreitet wie eine Super-Grippe.

Von dem her also nichts neues über dass man sich wundern sollte, ein paar neue Taktiken hier und da aber das Grundprinzip bleibt schon seit Jahrzehnten das gleiche, Problem-Reaktion-Lösung.......

Antworten: