Re: Irlmaier und NYC @ BB und Georg

Geschrieben von Deyvotelh am 27. Juni 2006 18:56:28:

Als Antwort auf: Re: Irlmaier: Sah er einen Atom-Raketenangriff auf New York? geschrieben von BBouvier am 27. Juni 2006 00:32:57:

> [...]
>Oder vielleicht auch nicht.
>Oder auch nicht.
>hin zum Sozialismus anhält.
>Oder vielleicht auch nicht.
>Gelle?
>Oder vielleicht auch nicht.
>Mann!
>Für mich überhaupt nicht.
>Was Du nicht alles so weisst!:-)
>Was ist denn eine "Ihstkohssd"??
>Was ist ein "Unkelsähm""??
>Mit Dir etwa onkelig verwandt?
>...im übrigen darf ich anmerken,
>dass Irlmaier die US-Stadt, die er
>von einer A-Bombe vernichtet gesehen hat,

Hallo BB!

Ich weiß nur, daß ich nix weiß.
Habe ja geschrieben, daß die Vielzahl der amerikanischen Prophezeiungen keine Sicherheiten bietet und jene sich auch oft widersprechen.
Die sichere Idee des Anschlages auf NYC leite ich vom WV ab, der die Leute in seiner Umgebung von einem Racheakt auf eine amerikanische Aktion reden hörte.
Daß die amerikanischen Truppen in ihrem eigenen Land gebunden sind durch den Einfall der östlichen Truppen erscheint mir logisch, da sie ansonsten uns in Europa militärisch helfen könnten.
Der östliche Angriff muß ja so geplant werden, damit uns die Amerikaner nicht helfen können.
Es macht gar keinen Sinn, nur Europa anzugreifen, ohne vorher die USA mattzusetzen.
Ich bin kein Militärstratege, es sind nur meine bescheidenen Gedanken.
Ob die östlichen Truppen in der Bering-Straße abgefangen werden, und wer das vorausgesagt hat, weiß ich nicht.
Die Bering-Straße ist aber nicht der einzige Einfalls-Kooridor, das ist auch sicher.

Bin zwar inzwischen Onkel, aber nicht mit Anklsähm oder Dschordschdabbljuh verwandt.
Auch nicht mit Binladin.
Aber irgendwo müssen wir doch einen Schnitt machen. Denn wenn wir sämtliche Prophs in Zweifel ziehen, wozu brauchen wir dann ein Forum dafür?
Selbst berühmte Physiker haben z.B. ihre Ideen induktiv entwickelt und dann die mathematischen Zusammenhänge für ihre Annahmen entdeckt.
D.h. sie haben etwas instinktiv angenommen, ohne einen Beweis dafür zu haben.

"...im übrigen darf ich anmerken,
>dass Irlmaier die US-Stadt, die er
>von einer A-Bombe vernichtet gesehen hat,
>als Denver bezeichnet hat."

Gut, aber was ist dann mit dem "Haus mit der Breitseite am Meer", das UN-Hauptgebäude?
Denver, Colorado liegt ungefähr in der Mitte des Landes.
Also vermute ich mal, nach Deyvotelh-Logik, sah der WV ein anderes Ereignis, und Denver wird mitten im Krieg von den östlichen Truppen atomar zerstört.
Ich schließe wie ich angefangen hab, wissen tu ich gar nix.

Mit freundlichen Grüßen Deyvotelh

Antworten: