Re: Es gibt nicht nur eine grobstoffliche,sondern auch eine feinstoffliche Evolu

Geschrieben von Walle am 26. Juni 2006 20:31:50:

Als Antwort auf: Re: Es gibt nicht nur eine grobstoffliche,sondern auch eine feinstoffliche Evolu geschrieben von detlef am 26. Juni 2006 18:55:04:

>moin,
>
>bleibt zu klaeren, was niedere lebensformen sind. (vielleicht werden ja steine, die schlechte gedanken hatten, zur strafe als mensch wiedergeboren...)
>gruss,detlef

*Walle grinst von Ohr zu Ohr*
Ich wollt ich wär ein Stein, ich hätt nich viel zu sein lalalalala

Antworten: