Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt...

Geschrieben von detlef am 23. Juni 2006 19:19:14:

Als Antwort auf: Re: weiterbehandlung dieses themas nur unter dem aspekt... geschrieben von AlexP am 23. Juni 2006 18:11:13:

>Ehemaliger CIA-Direktor sagt, die Wirtschaftsspionage der USA würde auf "Bestechungsaktionen der Europäer " zielen
>Duncan Campbell 12.03.2000
>"Wir haben darüber schon in der Vergangenheit Spionage betrieben. Ich hoffe, ...dass die Regierung der Vereinigten Staaten fortfährt, Bestechung zum Ziel von Spionage zu machen."
>mehr
> [...]

nun, ich denke doch, dass sich eine durchgreifende veraenderung im pizza service schon im vorfeld erkennen lassen sollte.
schliesslich muessten die EU behoerden dafuer erst eine recht grosse anzahl an "urlaubsgelaenden" nach nordamerikanisch/grossdeutschen vorbildern schaffen.
es sei denn man funktioniert die in nordafrika liegenden einrichtungen des club mediterrannee um.

gruss,detlef

ps: bald wird wohl keiner mehr ueber die ineffizienz der verwaltungen in der dritten welt spotten. sondern ihr werdet diese ineffizienz mit neid betrachten.

Antworten: