Re: Nosti /Cayce

Geschrieben von BBouvier am 21. Juni 2006 11:41:47:

Als Antwort auf: Re: Nosti /Cayce geschrieben von FranzLiszt am 21. Juni 2006 02:31:11:

>Hallo BB,
>wie sicher bist Du, dass ein Vers zusammengehört? Grad das fand ich beeindruckend bei dem Schlüssel, der aus Vierzeilern Sechszeiler machte. *duck*
>Gruß franz_liszt

Hallo, Franz!

Sehr.
Allerdings weitaus beeindruckender ist noch, das Textergebnis von
Erpresserbriefen, die man sich nach der selben Methode aus einzelnen
Worten/Buchstaben einer BILD nach Bedarf zusammenbastelt,g:-)

Lieben Gruss,
BB(<= von Herrn Nolans/Dimdes Klebeschnitzeleinen wenig beeindruckt)

Antworten: