Re: aus gegebenem Anlass

Geschrieben von Georg am 20. Juni 2006 23:38:53:

Als Antwort auf: Re: aus gegebenem Anlass geschrieben von Harry am 20. Juni 2006 21:04:21:

>Harry
>PS. 1. Diese braune-Brühe-Beiträge verfolgen vermutlich das Ziel, Dich mürbe zu machen.
> 2. Davon abgesehen, daß das Thema generell hier deplaziert ist, finde ich es zum
> Kotzen, wenn es immer wieder einer schafft, hier seitenweise das Forum damit zu
> dominieren und die allgemeine Stimmung zu belasten.

Hallo Harry,
guten Abend,

Glaube mir, wenn so der Eindruck entstand, so war das meine Absicht nie,
Was hätte ich denn davon?

Es waren immer andere, die das "Thema" zuerst aufgegriffen hatten,
da hab ich mich dazu verführen lassen weiteres anzumerken.

Auch ich wünsche mir, dass dieses Forum, dass ich sehr schätze weiter besteht.
Da Scherereien zu machen, tut mir wirklich Leid.

Mir ging es nie darum, bestimmte Dinge zu bezweifeln,
sondern immer nur darum Auffassungen und Meinungen gegenüberzustellen.

Wenn ich gewußte hätte, dass dadurch derart großer Probleme entstehen,
dann hätte ich gern darauf verzichtet.

Verzichte auch gern darauf das Thema im Zusammenhang mit Auslegungen von Prophezeiungen
zukünftig in Bezug zu bringen.

Dieses "Thema" ist für mich ohnehin so wichtig nicht und war es auch nie sonderlich.
Ich nahm nur wahr, was verschiede Kreise dazu meinten.
Mache mir dann meine Gedanken, wieso unterschiedliche Menschen bei einem bestimmten Thema derart divergierende Meinungen
nebeneinander entzwicklen können.
Das ist alles!!
So jetzt endgültig Schluß damit!

>PS. 1. Diese braune-Brühe-Beiträge verfolgen vermutlich das Ziel, Dich mürbe zu machen.

Oder, es lauern die Feinde des Forums nur darauf, dass es wieder hoch kommt?

mfG Georg

Antworten: