Re: Teilweise Überflutung
Geschrieben von Harry am 20. Juni 2006 21:30:56:
Als Antwort auf: Re: Teilweise Überflutung geschrieben von BBouvier am 20. Juni 2006 15:36:13:
>>>Hallo!
>>>In der mir eigenen Penetranz weise ich darauf hin, dass ich in "Prophezeiungen, alte Nachricht in neuer Zeit" auf den Widerspruch Krönung in Köln/Überflutung Norddeutschlands eingehe und einen (nicht zwingen richtigen) Erklärungsansatz anbiete: Krönung in Köln VOR der großen Flut! Genauergesagt NACH der Atombombenflut aber VOR der Polsprungsflut.
>>Nach Deinen Quellen ist Köln TEILweise betroffen ("Prophezeiungen" S. 365).
>>Korkowski: ".. ich sah die Stadt Köln noch stehen. Aber die nördliche Seite der Stadt war teilweise überschwemmt, ca. 3-5 m hoch lief es schäumend zwischenn den Häusern... Nach einigen Minuten sah ich jedoch vom Fenster, dass das Wasser sich zurückzog.."
>>Es gibt übrigens noch eine weitere Quelle, die als Flutgrenze eine bestimmte Straße nennt.
>>Ich finde die Quelle nicht mehr. Weißt Du was Näheres (oder sonst jemand?)
>>Mirans
>
>Hallo, Mirans!
>Dieser Herr K., der sieht viel, wenn der
>Tag lang ist.
>Auch schon mal ne UFO-Flotte....
>Gruss,
>BBHallo dazu,
dieser Herr K. hat durchaus (für mich erwiesen) brauchbare Sachen gebracht. Leider ist er irgendwann unter die Eso´s geraten. Z.B. durch seinen Verleger. Das färbt nunmal mächtig ab und dieses Abfärben kann man nunmal selber nicht herausfiltern. Man ist gegen sich selber nicht misstrauisch und glaubt daher, man habe eine "saubere" Schauung. Dieser Herr K. dürfte jetzt um die 80 sein. Ich habe ihn etwa in 2000 zuletzt besucht. Er sagt damals, daß er schon lange nichts mehr macht (oder sieht). Er hatte übrigens auch den WK3 in einem definierbaren alter seiner Töchter "geschaut". Der Termin ist mindestens 10 Jahre vorbei (hallo Detlev!!).
Antworten:
- Re: Teilweise Überflutung Walle 20.06.2006 21:37 (1)
- Re: Teilweise Überflutung detlef 20.06.2006 21:52 (0)