Re: einladung zur versammlung.

Geschrieben von detlef am 19. Juni 2006 23:43:54:

Als Antwort auf: Re: einladung zur versammlung. geschrieben von ritanplan am 19. Juni 2006 22:46:51:

>überhaupt mit Frauen zu diskutieren, man zieht ja sowieso den Kürzeren :-)

stimmt. - und macht dann doch was man will.

>Siehst Du, das ist wieder ein Unterschied zwischen uns zwei, Erntearbeiterinnen kann ich mir nicht leisten. Da kommt höchstens die Schwiegermutter:-(
>Und da will ich mit Sicherheit nicht...

keine sorge, ich koennte gern drauf verzichten, da zu helfen. zu dem zeitpunkt sind frauen alles andere als anziehend.
aber, watt mutt...