Re: Du nimmst auch alles ernst, ja?

Geschrieben von Walle am 17. Juni 2006 10:15:13:

Als Antwort auf: Du nimmst auch alles ernst, ja? geschrieben von Bonifatius am 17. Juni 2006 01:53:06:

>Liebe(r) Trickster,
>sorry, dass ich mich einmische. Aber kamen dir nicht Zweifel, als du den Namen der Reform gelesen hast? PLAT soll sie heißen. Plat(te) Satire :-)
>Wer sagt denn, dass er etwas gesagt hat? Ja, wer? Außer der Satire selbst? Und dann soll Trittin noch die Umweltpolitik der letzten *20* Jahre gelobt haben... :-)
>Bitte, wenn Trittin sich so darüber aufgeregt hat, wie es Monitor sagt. Wo findest du das noch? Außer in Monitor?
> [...]

Hallo B.,
Ich stimme dir zu, das es wohl eine Satire ist.
Wenn es keine wäre würde schon in der KLATSCH & GLORIA (die mit den 4 Buchstaben),
schon eine riesige Schlagzeile stehen.
Egal, wie man zu dieser Zeitung steht, oft hat sie Informationen schon vor allen anderen.
Man denke nur an die Einführung der D Mark im Osten.

Gruß
Walle

Antworten: