Re: Papst B16

Geschrieben von BBouvier am 16. Juni 2006 00:29:52:

Als Antwort auf: Papst B16 geschrieben von Stephan Berndt am 15. Juni 2006 23:01:05:

>Hallo!
>Über eine sehr gute Quelle habe ich erfahren, das der aktuelle Papst über ziemlich lange Zeit mit Wolfgang Johannes Bekh korrespondiert hat. Der Bruder des Papstes soll sich ebenfalls gut mit Prophezeiungen auskennen und sich ziemlich unwohl gefühlt haben, als Ratzinger Papst wurde.

Hallo,Stephan!

Da setz ich locker noch einen drauf:
Sein Beichtvater war Pater F. Renner.
Dieser einer DER ausgewiesensten Schauungskenner
überhaupt.
(Kloster St.Ottilien/Ammersee)
Und der hat mir mal vom Original der Feldpostbriefe
eine Kopie gezogen, die Du nun besitzt.
Umsomehr verwundert es, dass B. als Kardinal
(ganz offenbar wider besseres Wissen!)
die Fatima-Schauungen verfälscht/abgetan hat.
Oder man wundert sich eben nicht.

Gruss,