Re: sorry, Apollo...

Geschrieben von detlef am 14. Juni 2006 22:08:44:

Als Antwort auf: Re: sorry, Apollo... geschrieben von Apollo am 14. Juni 2006 20:50:15:

>Schade detlef!
>Hoffentlich hast Du Dir jetzt gut überlegst, ob Du da nicht den Falschen in Schutz nimmst.
>Meiner Meinung nach hast Du bei WB überlange genug "Langmut" gezeigt.
>Um es deutlich zu sagen:
>Solche Trolle schaden dem Forum!
>Genauso wie unsachliche und rein beleidigende Beiträge wie von diesem Livnyak, der
>nach meiner Meinung einfach K E I N E Kultur hat...
>gruss apollo

jaaaaa, ich weiss. mir fallen auf anhieb mehr als nur zwei ein, deren fehlen positiv fuers forum waere.
ich hatte vor einigen monaten liv und mb gesperrt.
erinnerst du dich noch dran, wie ich von allen seiten ueber die ungerechtigkeit dieser sperrungen angegangen wurde?