Re: Meine Meinung

Geschrieben von weltbeobachter am 09. Juni 2006 15:18:52:

Als Antwort auf: Wiederholung 11.9. bei der WM ? geschrieben von sunwarrior am 09. Juni 2006 11:42:01:

>Was für eine Überraschung !
>http://www.rbi-aktuell.de/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=5&idart=7606
>Das würde doch ins Bild passen, oder nicht ?

Hallo,

das die WM aufgrund des Publikumsmagnetes und dem provokativen Polizeieinsatzes Ziel von Terroranschlägen werden könnte, damit rechne ich schon seit langem. Normale Terroranschläge die von durchgeknallten Terroristen ausgeführt werden kann man leicht verhindern, da jeder Terrorist eh schon abgehört und überwacht wird.

Gefährlich wird es, wenn die Geheimdienste selber hinter den Anschlägen stecken oder zumindest sie gefördert haben bzw. mitverantwortlich sind. Der 11.9.2001 ist ein gutes Beispiel. In der gut abehörten und überwachten sowie abgesicherten und hoch technologisierten USA ist so ein Anschlag passiert. Die Flugzeuge konnten mehr als 45 Minuten (obwohl sie von ihrer normalen Flugbahn abkamen) unkontrolliert durch das Territorium der USA fliegen. Selbst als sie New York und Washington erreichten stieg kein Kampfjäger auf. Haben die bei der Radarüberwachung geschlafen (absichtlich)? Wenn das bei der WM passiert...

Die Geheimdienste können jede Sicherheitssperre umgehen, und das ist ja gefährlich. Ein Amateurterrorist kann da sich schon die Finger verbrennen (geschweige denn wenn er ein Flugzeug ohne mehrjähriger Ausbildung fliegen kann).

Das die Flugzeugträgerflotten massiv im persischen Golf kreuzen, das ein Top Terrorist getötet wurde der sich in einem Haus aufhielt (um der Bevölkerung mut zu machen - wir töten alle Terroristen) ohne Bewachung, die Drohungen und diplomatischen Verhandlungen gegen den Iran und der hohe Ölpreis - alles Indizien, das es bald losgeht gegen Iran. Ich rechne ja auch mit Juni.

Aber ich hoffe das keiner irgendetwas grausames bei der WM tut - und das die besonnenen Köpfe in der NSA (die ihre Pläne verraten, warum?) und Bush Regierung den Krieg noch verhindern. Denn der würde die Welt in eine politische und wirtschaftliche Krise stürzen. Aber wiegesagt - alles nur schöne Worte und eine Hoffnung.

Gruss

weltbeobachter

Antworten: