Re: Frage zur Flutwelle

Geschrieben von IT Oma am 17. Mai 2006 00:42:05:

Als Antwort auf: Re: Frage zur Flutwelle geschrieben von Hybris am 16. Mai 2006 16:42:14:


>Lediglich der süddeutsche Raum so ca. Donaulinie würde "trocken" bleiben, käme also hin. Wobei ich mir kaum ein Ereignis vorstellen kann, was 400m Überflutung verursachen könnte, ausser das mit der Erddrehung.

So ungefähr habe ich das auch gesehen (im alten Prophforum beschrieben). Ein bißchen weniger Überschwemmung, vielleicht entsprechend ca 250 oder 300m. Hannover lag direkt am (und teilweise im) Wasser, rundherum waren Inseln (Harz etc.) und nördlich davon war fast bis Norwegen alles überschwemmt, von Großbritannien waren nur Schottland und ein paar Inselchen geblieben. Frankreich stand bis zum Massif Central unter Wasser. Süddeutschland und der Alpenraum waren größtenteils unverändert. Das Mittelmeer habe ich nicht deutlich gesehen, es sah aber aus als ob Nordspanien nur wenig abbekommen hatte.

Ich sah dabei eine Karte fast wie Deine, ohne jeglichen Kommentar und Zusammenhang. Die Orte der untergegangenen Städte (London, Paris, Hamburg, Kopenhagen, Köln...) waren darauf zwar vermerkt, aber sie lagen mitten im blauen Meer, auf dem Schiffahrtslinien eingezeichnet waren....

Das war, bevor ich mich mit Prophezeiungen beschäftigt hatte, und ich wußte darum lange nicht, was ich damit anfangen sollte. Aber es schien sehr wichtig zu sein, denn sie wollte nicht verschwinden.

Gruß
ITOma


Antworten: