Re: oh mann........ oh mann! (@BB)

Geschrieben von Suchender am 07. Juni 2006 22:09:46:

Als Antwort auf: Re: oh mann........ oh mann! (@BB) geschrieben von detlef am 07. Juni 2006 21:51:17:

>das ist so schraeg, dass mir dazu sogar schraege gedanken kommen!
>hatten wir uns nicht gefragt, wer denn so bloed sein koennte, die die russen zu rufen?
>die da wuerden das auch noch bringen, in ihrer profiliersucht.
>grusel,detlef

Hallo detlef,

Rußlands Außenminister heute: Russland habe wiederholt erklärt, dass die ehemaligen Sowjetrepubliken berechtigt seien, sich selbständig Partner in der Weltarena zu wählen, erinnerte Lawrow. Aber auch Russland sei ein souveräner Staat und werde entsprechend seinen Nationalinteressen Konsequenzen ziehen, betonte Lawrow.

Nun scheint die "feine englische Art der (Geheim-)Diplomatie" der Vergangenheit anzugehören:

FSB-Chef wirft USA Doppelmoral im Kampf gegen Terrorismus vor

Irgendwas muß ja die Vorstufe sein, wenn es in einer Prophezeiung heißt, daß Preußen an der Seite Rußlands gegen Deutsche und Europäer kämpfen werden.

Gru0 Suchender

Antworten: