Re: und was, bitte, ist ein core shock??

Geschrieben von basecampUSA am 07. Juni 2006 21:42:14:

Als Antwort auf: und was, bitte, ist ein core shock?? geschrieben von detlef am 07. Juni 2006 14:20:34:

>hallo,
>was ist ein coreshock? ein schlag im erdkern?
>gruss,detlef

naja detlef, wie es sich so anhoert...

hast besttimt mal ein auf's maul gehabt?

wahrscheinlich ist es ein guten tritt in die eier...

-Basey :-)))

- was die leute alles hier bloss mit reinschleppen....ne?

Antworten: