Re: Weitere Informationen zur Wunderwaffe
Geschrieben von weltbeobachter am 11. Mai 2006 17:30:21:
Als Antwort auf: Die geschrieben von mb am 11. Mai 2006 11:39:05:
>dpa PARIS. Mit einem neuartigen mobilen Superlaser wollen deutsche und französische Forscher künftig Umweltbelastungen aufspüren und Blitze unschädlich vom Himmel holen. Die Pariser konnten sich das „Teramobile“ bereits am Donnerstag vor der Deutschen Botschaft vorführen lassen.
Hallo,
falls der Westen eine Wunderwaffe baut, werden bestimmt keine Einzelheiten bekannt gegeben. Denn dann wären jede Wunderwaffe wirkungslos. Aber die Tatsache mit den Blitzen ist interessant. Vielleicht gelingt es ja den Forschern, Blitze abzufangen, zu speichern und sie dann auf ein Objekt abzufeuern. Oder die Blitze werden künstlich erzeugt mit einem Generator.
Gottfried von Werdenberg schrieb über die Wunderwaffe folgendes (ähnelt meiner Meinung nach sehr an einem UFO-ähnlichen Objekt):
Zitat:
"Der totale Sieg der Russen über Deutschland kann nur durch ein deutsches Raumfahrzeug verhindert werden. Es kann im Weltall bleiben und ist mit einem revolutionären Antrieb und einer elektromagnetischen Kanone, die Lichtblitze feuern kann, ausgestattet. Dieses Raumfahrzeug ist den russischen überlegen und kann die allermodernsten Raketen zerstören."
Vielleicht kommt diese Wunderwaffe aus den USA, dort soll es ja eine Menge Testanlagen geben, in denen die unmöglichsten Flugobjekte getestet werden...
Grussweltbeobachter
P.S.: Vielleicht ist diese Wunderwaffe auf Area 51 schon längst in einem Bunker eingeschlossen, für den Fall der Fälle. Vielleicht wurde sie schon im kalten Krieg gebaut und wartet auf ihren Einsatz.
Infos über Area 51:
www.dreamlandresort.com
Antworten:
- Weitere Informationen - nützlich zur Weltbeochachtung Hinterbänkler 12.05.2006 09:48 (0)