Re: Ausgezeichnete Analyse! Genauso läuft´s (aber nur wenn die Wirtschaft läuft)

Geschrieben von Hybris am 07. Juni 2006 12:24:38:

Als Antwort auf: Re: Ausgezeichnete Analyse! Genauso läuft´s (aber nur wenn die Wirtschaft läuft) geschrieben von weltbeobachter am 07. Juni 2006 03:41:03:

>dann wird es einigen NUR materialistisch denkenden sehr weh tun um vorsichtig mich auszudrücken...
>und wenn der Weltkrieg danach kommt, denken die materialisten, es ist alles aus. Oder schöpfen sie in der Not neue Hoffnung und neuen Glauben (hoffentlich tun das die meisten)
>Gruss
>weltbeobachter

Ich stelle mir das immer so vor: da gibts dann Aufstände und marodierende (Hartz4?)-Banden, die den neuen Luxusschlitten vor der Tür demolieren oder beschmieren und der panische Besitzer wundert sich, warum bei der Polizei ständig besetzt ist oder droht sogar vom Balkon aus mit seinem Anwalt und will die verklagen :-) Was der dann wohl macht, wenn er rafft was da gerade passiert und wie weit er mit seiner Einstellung noch kommt? Oder wenn die Russen seine Villa als städtisches Hauptquartier requirieren und ihn als Dank dafür, dass sie ihn am Leben lassen, zum Latrinenputzen in seinem ehemaligen Haus verdonnern?

Verquere Welt...

Gruß Hybris

Antworten: