Re:

Geschrieben von Livnyak am 06. Juni 2006 22:56:16:

Als Antwort auf: Re: geschrieben von Cephiro am 06. Juni 2006 21:11:32:

Hallo Cephiro oder Astro oder wie auch immer,

>Was sollen denn Deine ständigen Beleidigungen und persönlichen Angriffe, die unter die Gürtellinie gehen.
>Kannst Du Dich nicht wie ein zivilisierter Mensch benehmen? Hat Dir das noch niemand beigebracht?

dazu komme ich zum Schluss, wenn es recht ist

>Ich habe lediglich auf einen Beitrag in der zeitdiagnose de. hingewiesen.

das war die übliche internetscheisse, die zu lesen ich mir nur schwer angewöhnen kann und aus welchem grunde ich dein erklaererisches geschwafel dazu jetzt mal ablösche, um das wesentliche zu erhalten und den beitrag nicht zu einem langweiler zu machen

>Herr Müntefering hat ja Geschichte und Philosophie studiert und dürfte sich wohl einigermaßen auskennen.
>Dr. Robert Müntefering verweist auf eine Tischrede von Luther aus dem Jahre 1532, in der Luther seine Beweggründe für den Klostereintritt dementsprechend rechtfertigt und darlegt.

na, mein freund, da sind wir doch beim thema, denn:
DIESE tischrede zeige mir doch mal bitte, DIE, wo luther sich selbst des mordes anklagt, WOHER hast du DIE denn???????
aussem internet???? gegooogelt?????

nun sollte ich eigentlich auf deine eingangsfrage eingehen, muss das aber auf morgen vertagen, derweil ich recht müde bin und dringend eine mütze schlaf brauche.

Solong
Livnyak

Antworten: