Re: Wieso bist du dieser Meinung?

Geschrieben von Mario am 06. Juni 2006 11:15:40:

Als Antwort auf: Re: Wieso bist du dieser Meinung? geschrieben von weltbeobachter am 05. Juni 2006 23:46:38:

>Hallo Mario,
>was ist aber mit dem kalten Winter?
>Glaubst du wirklich das alles sich so schnell überschlägt?
>Kannst du bitte deine Vermutung etwas genauer erklähren oder ist das nur so ein Gefühl bei dir?
>Ich rechne frühestens mit 2008, neuer kalter Krieg 2007 wenns schnell geht. (Die letzte späteste Zeitlinie liegt bei mir bei 2012 und etwas später)
>Nahostkrieg höchstwahrscheinlich noch 2006, spätestens im Herbst bei US-Wahlen, frühestens in den nächsten Wochen.
>Was noch fehlt: Wo ist der Planetoid?
>Oder war es der Swachmann Wachmann?
> [...]

Hallo Weltbeobachter,

mit dem Öl fällt oder fliegt die Wirtschaft.
Wenn man sich die Entwicklung z.Zt. betrachtet, ahne ich schlimmes. Drohgebärde hier und da.
Mein Kältesommer ist schon da ggg. Ich habe so zur Zt. 9 Grad Celsius und heiz im Kamin kräftig ein.
Regenwetter, einfach scheuslich.
Mit den Russen würde ich ebenfalls noch warten.
Erst wenn der Krieg mit dem Iran losgeht, wird der Russe eingreifen.
Wer läßt sich schon im Flur Atombomben zünden, die Region entstellen und die Kräfte im Verhältnis knicken ?

Mit freundlichem Gruß

Mario

Antworten: